HTC U12+ soll in diesen Farben erscheinen

0

HTC U12+ Android Smartphone

In weniger als zwei Wochen wird das neue Flaggschiff HTC U12+ offiziell vorgestellt werden. Am 23. Mai wird es soweit sein.

Jetzt gibt es noch einmal frische Informationen zum kommenden HTC U12+. Angeblich soll es zum Start gleich vier verschiedene Farbvarianten geben, wie jetzt Roland Quandt zu berichten weiß. Wobei eines davon keine Farbe sein wird.

Das HTC U12+ soll demnach in den Farben Schwarz, Violett und Rosa erscheinen, und dazu soll es dann wieder ein Modell mit einer transparenten Rückseite geben. Wobei hier vermutlich wieder eine leicht getönte Variante zum Einsatz kommen wird.

Mögliche HTC U12+ Spezifikationen

Das HTC U12+ soll ein 5,99″ 18:9 WQHD+ LCD-Display mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixeln verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein, in Europa sollen wohl aber nur 64 GB verbaut sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung mit Blende f/1.8 und f/2.6 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine IP68 Zertifizierung und Face Unlock mit an Bord sein.

Und auch einen HTC U12+ Preis gibt es schon, angeblich soll es EUR 799,00 kosten. In Taiwan soll das Modell mit 128 GB wohl umgerechnet knapp EUR 700,00 kosten, hierzulande dürfte da wohl noch ein Preisaufschlag erfolgen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here