HTC U12 Prototyp im Video geleakt?

0

HTC U12 Android Smartphone

Das kommende HTC U12 soll ja ebenfalls später vorgestellt werden. Doch schon jetzt könnte sich ein Prototyp des kommenden Flaggschiffes bereits in einem Video gezeigt haben.

Auf einer 5G-Messe in Taiwan wurde nun vermutlich ein erster Prototyp des kommenden HTC U12 gezeigt. Dort war natürlich der Lokalmatador ebenfalls vertreten und hatte gleich zwei seiner Modelle dabei auf der Messe im Einsatz. Dabei soll es sich um das HTC Imagine handeln, so lautet der hausinterne Codename für das HTC U12 beim Hersteller aus Taiwan. Leider kann man noch nicht viel vom Design des möglichen HTC u12 erkennen, hier wurde doch einiges abgeklebt. Und man darf auch nicht vergessen, dass es sich noch immer um einen Prototyp handeln soll, Änderugen am Design wären dann möglicherweise eh nicht ausgeschlossen.

Mit einem HTC U12 Release im Mai würde dann der Hersteller auf ein ähnliches Zeitfenster wie beim Vorgänger setzen, auch dieses wurde im Mai letzten Jahres präsentiert. Ich halte das wieder für ein wenig zu spät, denn so ist man erst wieder Wochen später am Start, sogar noch nach Huawei und auch Sony. Und natürlich auch nach Samsung. Und ich weiß nicht, ob es dann genügend User geben wird, die sich dann für ein HTC U12 entscheiden könnten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere