HTC U12 Renderbild geleakt

0

HTC U12 Android Smartphone

Hier sollen wir nun das erste Renderbild des 2018er Flaggschiffes HTC U12 sehen. Viel ist nicht zu erkennen, dass Bild ist sehr klein und dunkel, so dass man hier nur Vermutungen zum Design aufstellen kann. Ich gehe aber davon aus, dass es bald weitere Bilder geben wird.

Jetzt haben wir wohl die ersten Hinweise auf das HTC U12. Wie es aussehen könnte, dazu gab es Ende letzten Jahres schon einmal ein Design-Konzept zu sehen. Doch wie wir alle wissen, wird das HTC U12 niemals so erscheinen. Auf der Vorderseite wird es aber ein 18:9 4K-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird möglicherweise von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Vorderseite ist kein Fingerabdrucksensor zu sehen, hier gibt es also zwei Möglichkeiten. Entweder ist dieser auf die Rückseite gewandert wie beim HTC U11+ oder aber, er wird durch einen Iris- oder 3D-Gesichtscanner ersetzt werden. Dies sind aber nur Vermutungen. Auf der Rückseite könnte eine Dual-Kamera verbaut sein, dies ist aber auch noch ein Gerücht. Der HTC U12 Release wird erst Mitte des Jahres erwartet, bis dahin werden wir noch eine ganze Menge zu lesen bekommen. Ich halte euch beim HTC U12 weiter auf dem laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.