HTC U12: So könnte es aussehen [Video]

HTC U12 Android Smartphone

HTC U12 Android Smartphone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vermutlich wird der taiwanesische Hersteller HTC auch im nächsten Jahr sein neues Flaggschiff präsentieren. Und wie das HTC U12, wenn es so heißen wird, aussehen könnte, darüber haben sich die Designer der Concept Creator so ihre Gedanken gemacht.

Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf ein mögliches HTC U12. Vermutlich wird ein solches Modell erst Mitte nächsten Jahres vorgestellt werden. Wenn es HTC denn bis dahin überhaupt schafft. Jedenfalls haben sich Concept Creator ihre Gedanken zum HTC U12 gemacht. Und es fällt sofort die Triple-Kamera ins Auge. Auf der Vorderseite ist auch eine Dual-Kamera verbaut. Kameras gibt es beim HTC U12 also satt. Auf der Vorderseite gibt es ein 18:9 Display, dennoch haben Stereo-Speaker hier Platz gefunden. Alles im allen ein gelungenes Konzept. Zu technischen Spezifikationen schweigt man sich noch aus. Es ist aber davon auszugehen, dass es wohl aber ein High-End-Smartphone werden wird.


[Quelle: Concept Creator]

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*