HTC U12: So könnte es aussehen [Video]

HTC U12 Android Smartphone

HTC U12 Android Smartphone

Vermutlich wird der taiwanesische Hersteller HTC auch im nächsten Jahr sein neues Flaggschiff präsentieren. Und wie das HTC U12, wenn es so heißen wird, aussehen könnte, darüber haben sich die Designer der Concept Creator so ihre Gedanken gemacht.

Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf ein mögliches HTC U12. Vermutlich wird ein solches Modell erst Mitte nächsten Jahres vorgestellt werden. Wenn es HTC denn bis dahin überhaupt schafft. Jedenfalls haben sich Concept Creator ihre Gedanken zum HTC U12 gemacht. Und es fällt sofort die Triple-Kamera ins Auge. Auf der Vorderseite ist auch eine Dual-Kamera verbaut. Kameras gibt es beim HTC U12 also satt. Auf der Vorderseite gibt es ein 18:9 Display, dennoch haben Stereo-Speaker hier Platz gefunden. Alles im allen ein gelungenes Konzept. Zu technischen Spezifikationen schweigt man sich noch aus. Es ist aber davon auszugehen, dass es wohl aber ein High-End-Smartphone werden wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Quelle: Concept Creator]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert