HTC U12 soll später erscheinen

1

HTC U11 Android Smartphone

Das HTC U12 soll nun auch später vorgestellt werden. Haben alle Hersteller jetzt irgendwie angst vor dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ auf dem MWC 2018?

Seitdem bekannt geworden ist, dass Samsung auf dem MWC 2018 seine neue Flaggschiffe vorstellen wird, machen die anderen großen Hersteller eine Rückzieher. LG wird kein neues Flaggschiff präsentieren und auch Huawei hat die Vorstellung seines Flaggschiffes verschoben. Und nun soll auch das HTC U12 später erscheinen. Man spricht wohl von einem Release im April oder Mai diesen Jahres. Offiziell ist dies aber noch nicht bestätigt.

Mit einem HTC U12 Release würde dann der Hersteller auf ein ähnliches Zeitfenster wie beim Vorgänger kommen, auch dieses wurde im _Mai letzten Jahres präsentiert. Obwohl man HTC verstehen kann, dass sie möglicherweise wegen Samsung den MWC 2018 links liegen lassen, ist die Entscheidung aber fragwürdig. Denn so ist man erst wieder Wochen später am Start, sogar noch nach Huawei und auch Sony. Und ich weiß nicht, ob es dann genügend User geben wird, die sich dann für ein HTC U12 entscheiden könnten.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere