HTC U12 soll wieder besonderes Gehäuse bekommen

0

HTC U11+ Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden HTC U12. Nachdem bereits am Wochenende die Spezifikationen gleich zweimal aufgetaucht waren, gibt es nun Hinweise zum Gehäuse.

Nun gibt es zum kommenden HTC U12 Gerüchte zum Gehäuse des neuen Flaggschiffes. Man setze wohl zwar grundsätzlich auf das Gehäuse des HTC U11+, jedoch mit einer neuen Farbvariante. Demnach sei wohl ein mattes Weiß als Finish geplant. Und das könnte doch mal richtig geil aussehen. Der Codename für das neue Flaggschiff soll HTC Imagine lauten, der Release soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mögliche HTC U12 Spezifikationen

Das HTC U12 soll ein 5,99″ 18:9 2K-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll jetzt bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine IP68 Zertifizierung und Face Unlock mit an Bord sein. Im April soll das HTC U12 für 880 Dollar vorgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here