HTC U12 Spezifikationen geleakt?

HTC U12 Android Smartphone

Die Spezifikationen des kommenden HTC U12 könnten jetzt schon fast komplett geleakt sein? Ein russischer Twitter-User hat diese für uns angeblich parat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sehen wir hier schon die Spezifikationen vom kommenden HTC U12? Bereits Anfang Februar soll ja auf einer 5G-Messe in Taiwan ein erster Prototyp des kommenden Flaggschiffes gezeigt worden sein. Der Codename für das neue Flaggschiff soll HTC Imagine lauten, und auch hier in den neuen Spezifikationen taucht diese wieder auf. Über das Design des HTC U12 ist derzeit kaum etwas bekannt, es wird aber ein 18:9 Display verbaut haben, so viel ist sicher. Doch nun zu den jetzt aufgetauchten mutmaßlichen HTC U12 Spezifikationen. Diese klingen doch sehr interessant.

Mögliche HTC U12 Spezifikationen

Das HTC U12 soll ein 6″ 18:9 2K-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 12 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.980 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Im April soll das HTC U12 für 880 Dollar vorgestellt werden.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*