HTC U12: Weitere, mögliche Spezifikationen aufgetaucht

0

HTC U12 Android Smartphone

Am Wochenende war großer HTC U12 Leak-Tag. Am Samstag bereits gab es erste Spezifikationen des kommenden HTC U12 zu sehen. Gestern wurde noch einmal nachgelegt und noch einmal die Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes verraten.

Nachdem ein russischer Twitter-User die HTC U12 Spezifikationen bereits verraten hatte, legte der HTC-Insider LlabTooFeR noch einmal nach. Auch er hat die Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes für uns parat. Bis auf ein paar geringe Unterschiede entsprechen diese aber denen von Samsung. Einig scheint man sich allerdings beim Release zu sein, diesen erwartet man für den April diesen Jahres. Bereits Anfang Februar soll ja auf einer 5G-Messe in Taiwan ein erster Prototyp des kommenden HTC U12 gezeigt worden sein. Der Codename für das neue Flaggschiff soll HTC Imagine lauten, und auch hier in den neuen Spezifikationen taucht diese wieder auf.

Mögliche HTC U12 Spezifikationen

Das HTC U12 soll ein 5,99″ 18:9 2K-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll jetzt bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine IP68 Zertifizierung und Face Unlock mit an Bord sein. Im April soll das HTC U12 für 880 Dollar vorgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere