HTC: Überraschung auf dem MWC 2015 angekündigt

0

HTC One M9 Android Smartphone

Die Luft ist raus beim HTC One M9. und zwar in zweierlei Hinsicht. Denn erstens ist das neue Top-Smartphone der Taiwaner bereits im Vorfeld des Releases komplett geleakt worden und zweitens stößt das neue alte Design nicht gerade auf Gegenliebe. Doch HTC hat wohl noch mehr im Gepäck zum MWC 2015 und kündigt eine Überraschung an. Was kann das wohl werden? Vielleicht doch ein weiteres neues Smartphone?

Derzeit herrscht große Unsicherheit bezüglich des kommenden HTC One M9. Obwohl mittlerweile nicht nur Pressebilder und Produktvideos geleakt wurden, wollen viele immer noch nicht wahrhaben, dass das Design doch wieder dem alten Modell so stark ähnelt. Hier ermuten viele, das HTC absichtlich Fakes in Umlauf gebracht haben soll, um die User zu verwirren. HTC plant eine Überraschung für Sonntag. Angeblich wird man neben dem HTC One M9 noch mindestens ein weiteres Smartphone vorstellen, welches sogar das neue Top-Smartphone in den Schatten stellen soll???

HTC One M9 Spezifikationen

Und das sollen die technischen Spezifikationen des HTC One M9 sein:

  • Display: 5 Zoll FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 20 MP mit Autofokus, BSI-Sensor, Dual-LED-Blitz auf der Rückseite; 4 MP UltraPixel auf der Vorderseite
  • Akku: 2.900 mAh
  • sonstiges: WLAN, Bluetooth 4.1, NFC, LTE (300 MBit/s), GPS, diverse Sensoren
  • Gewicht 157,5 Gramm
  • Betriebssysetm: Android 5.0 Lollipop mit Sense 7

Dabei soll es sich nicht nur um ein Gerücht handeln. Angeblich sollen auch HTC-Leute davon sprechen. Jeff Gordon, HTC-Manager aus den USA, hat nun via Twitter neue Infos preisgegeben: „The best parts of HTC’s March 1st launch event are the parts you have NO IDEA are coming.“ Was das wohl sein kann? Kommt vielleicht doch noch die ganz große Überraschung am Sonntag?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here