HTC X10 Release am 12. Januar?

0

HTC Save the Date

Jetzt hat HTC Einladungen zu einem Event am 12. Januar verschickt. Man vermutet, dass der taiwanesische Hersteller an diesem Tag mindestens ein neues Smartphone vorstellen wird. Gerüchte sprechen hier vom HTC X10, einem neuen Mittelklasse-Smartphone.

Die jetzt vom Hersteller HTC verschickten Einladungen für den 12. Januar nennt keine Details, was uns an diesem Tag erwarten wird. Dennoch gibt es natürlich bereits einige Gerüchte. Man vermutet, dass dort das neue Mittelklasse-Smartphone HTC X10 vorgestelllt werden könnte. doch noch ist dies nur ein Gerücht. Vielleicht wird man an diesem Tag auch einfach nur verraten, welche Modelle die Taiwaner für das Jahr 2017 planen. Es bleibt also spannend, denn HTC gibt sich mit seiner Ankündigung doch recht geheimnisvoll. Am besten, wir warten den 12. Januar einmal ab. Vielleicht gibt es aber auch im Vorfeld noch den einen oder anderen Leak, der uns Neues verraten könnte. Ich halte euch auf dem laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere