HTC U Ultra Android Smartphone

HTC’s „unerwartete Überraschung“ war gar keine Überraschung

HTC U Ultra Android Smartphone

Oh man HTC. Das war ja wohl wieder einmal nix! Da kündigt man vielversprechend für den heutigen Tag eine „unerwartete Überraschung“ an-und was präsentiert uns HTC? Das HTC U Ultra mit Saphirglas und 128 GB internem Speicher. Das war dann doch eine Enttäuschung!

Da kündigte uns der taiwanesisische Hersteller HTC für den heutigen Tag eine Überraschung an, die keiner erwartet habe. Und dann präsentiert man uns das HTC U Ultra mit Saphirglas und 128 GB internem Speicher. Genau ein solches Modell wurde bereits bei der Vorstellung des Smartphones im Januar angekündigt. Was soll da HTC? Wollt ihr uns verarschen? Und der Spaß soll auch noch EUR 850,00 kosten – mehr als das neue Samsung Galaxy S8! Also Marketing geht irgendwie anders. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass HTC immer weiter den Bach runtergeht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen