HTC U12+ soll geleakt worden sein

HTC U12+ Android Smartphone

Das kommende HTC U12+ soll geleakt worden sein. Mehrere Bilder sollen das neue Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nur ein Flaggschiff soll es in diesem Jahr von HTC geben. Und dabei soll es sich um das HTC U12+ handeln. Und dieses soll nun auf mehreren Bildern aufgetaucht. Und diese machen Lust auf mehr. Die Bilder sollen von einem Hersteller für Display-Schutzfolien handeln. Und auch zum Release-Termin gibt es wieder was zu lesen, Anfang Mai soll es nun soweit sein.

Mögliche HTC U12+ Spezifikationen

Das HTC U12+ soll ein 5,99″ 18:9 WQHD+ Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Dual-Kamera.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine IP68 Zertifizierung und Face Unlock mit an Bord sein. Anfang Mai soll das HTC U12+ vorgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 17311 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*