Huami Amazfit GTR Smartwatch wird am 16. Juli vorgestellt

Huami Amazfit GTR Smartwatch Einladung

Huami Amazfit GTR Smartwatch Einladung

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit der Huami Amazfit GTR Smartwatch soll am 16. Juli nicht irgendeine neue Smartwatch vorgestellt werden. Ein echtes Premium-Produkt scheint uns zu erwarten.

Huami hat angekündigt, am 16. Juli ein neues Amazfit-Produkt in China vorzustellen. Der Teaser zeigt „Time for the Grand Tour Racing“, das sollte eine Smartwatch sein, und zwar die Amazfit GTR.

Das Unternehmen sagt, dass es mit einer einzigen Akku-Ladung bis zu 24 Tage Akkulaufzeit bieten wird. Anscheinend scheint es drei Versionen zu geben, eine aus Edelstahl, eine aus Keramik und eine aus Aluminium.

Das Unternehmen bestätigte zwar keine weiteren Merkmale der Amazfit GTR Smartwatch, aber es soll eine Premium-Smartwatch sein. Dazu soll es möglicherweise ein AMOLED-Display und den Qualcomm Snapdragon Wear 3100 verbaut haben.

Ferner soll es eine Unterstützung für Multi-Sport-Tracking, einen wasserdichtem Body und Herzfrequenzmessung geben. Die Huami Amazfit GTR scheint eine spannende Smwartwatch zu werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5230569371/HCDueyBnK

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*