Huawei Android 7.0 Nougat Update: Diese Smartphones bekommen es

0

Android N Logo

Auch beim chinesischen Hersteller Huawei werden diverse Geräte mit dem Android 7.0 Nougat Update rechnen können. Doch welche dies im genauen sein würden, dies war unbekannt. Bisher. Denn nun hat Huawei verraten, welche Smartphone-Modelle des chinesischen Herstellers mit dem Android 7.0 Nougat Update rechnen können.

Mit dem Huawei Mate 9 wurde das erste Smartphone aus dem Hause Huawei vorgestellt, welches mit Android 7.0 Nougat ausgestattet war. Doch natürlich werden auch User älterer Modelle des Herstellers mit dem Update auf die neueste Android Version versorgt werden. Nun hat 9to5Google auch verraten, um welche Smartphone-Modelle aus dem Hause Huawei es sich handeln wird. Schon im ersten Quartal 2017 sollen dann das Huawei Mate 8, das Huawei P9, das Huawei P9 Lite, das Huawei P9 Plus sowie das Huawei nova und das Huawei nova Plus das Update erhalten. Neben dem neuen Android 7.0 Nougat ist dann auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 mit an Bord. Leider werden das Huawei Mate S und Huawei P8 nicht mit dem Update versorgt werden, dies wurde ja schon vor einigen Tagen bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.