Huawei Ascend D8 Gerüchte

0

Huawei Logo

Von Huawei ist die Roadmap der neuen Smartphone-Modelle für 2015 aufgetaucht. Bereits gestern habe ich ja von den ersten Gerüchten zum Huawei Ascend P8 berichtet. Nun ist ein weiteres Modell aufgetaucht, dass Huawei Ascend D8. Und dieses scheint noch einmal eine ganze Ecke besser ausgestattet zu sein als das Ascend P8. Wenn man der Roadmap glauben kann.

Mit dem Huawei Ascend D8 kommt ein echter Kracher von den Chinesen. Das Smartphone soll mit einem 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Dazu soll im Inneren der brandneue Kirin 950 64-bit Octa-Core-Prozessor verbaut sein. Dieser darf sich auf die Unterstützung von 4 GB RAM freuen. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Wann das Modell erscheinen wird, ist noch nicht sicher.

Wie ihr seht, plant auch Huawei nächstes Jahr mit einem QHD-Display. Eigentlich sind die Chinesen von dieser hohen Auflösung nicht überzeugt, hieß es zumindest. Denn sie bemängelten immer den hohen Akku-Bedarf eines solchen Displays. Aber anscheinend kann sich auch Huawei nicht dem Trend nach immer höherer Auflösung entzeihen.

Intern rechnet Huawei mit einem Preis von EUR 650,00 für das Huawei Ascend D8. Durchaus realistisch und angemessen, wenn man die technischen Spezifikationen beachtet. Auch die verwendeten Materialien werden hier natürlich auch hochwertig sein, vielleicht auch Metall und Keramik.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.