Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Beta-Test gestartet

Huawei Ascend G7 Android Smartphone

Bei Huawei legt man sich jetzt mächtig ins Zeug, was die Updates betrifft. Das ist man so von dem chinesischen Hersteller gar nicht gewöhnt. Als nächstes ist dann wohl mit dem Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Update zu rechnen, denn dafür wurde nun der öffentliche Beta-Test in Italien gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie die Jungs vom Huawei Blog jetzt berichten, wurde nun in Italien der öffentliche Beta-Test für das Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop gestartet. Die Anzahl der Teilnehmer ist allerdings begrenzt. Ihr könnt also ebenfalls daran teilnehmen, wenn ihr euch schnell genug für den Beta-Test registriert. Dafür müsst ihr lediglich eine E-Mail mit der IMEI Nummer eures Gerätes und aktueller Softwareversion an [email protected] senden. Und dann heißt es warten, ob ihr für die Testphase ausgewählt werdet. Danach bekommt ihr dann eine Updatebenachrichtigung und ihr könnt die Firmware installieren.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Ich hatte vor 5 Tagen eine E-Mail an die oben genannte Adresse geschickt, allerdings keine Nachricht bezüglich des Updates bekommen. Kann diese noch kommen oder ist die Anzahl der Tester begrenzt ? Und wann kommt das offizielle Android Update 5 für das G7 ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*