Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Huawei Ascend G7 Android Smartphone

Huawei Ascend G7 Android Smartphone

Es ist endlich da! Das Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Update ist ab sofort verfügbar. Lange mussten die User auf das Update warten, nun ist es also endlich soweit. Denn Mitte Oktober war ja bereits der Beta-Test gestartet worden.

Wie die Jungs vom Huawei Blog jetzt berichten, ist ab sofort das Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar. Das Update ist 1,42 GB groß, der Download des Firmware-Updates ist hier zu finden. Wichtigste Neuerung dürften wohl die Android Lollipop Features sein. Aber auch die nun vollständige Unterstützung des 64-bit Prozessor des Huawei Ascend G7 ist nun gegeben. Ferner bekommt die Benutzeroberfläche ein Update auf EMUI 3.1. Damit können jetzt alle User ihr Smartphone auf die mittlerweile nicht mehr ganz so aktuelle Android Version updaten. Viel Spaß wünsche ich euch mit Android Lollipop!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert