Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Huawei Ascend G7 Android Smartphone

Es ist endlich da! Das Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Update ist ab sofort verfügbar. Lange mussten die User auf das Update warten, nun ist es also endlich soweit. Denn Mitte Oktober war ja bereits der Beta-Test gestartet worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie die Jungs vom Huawei Blog jetzt berichten, ist ab sofort das Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar. Das Update ist 1,42 GB groß, der Download des Firmware-Updates ist hier zu finden. Wichtigste Neuerung dürften wohl die Android Lollipop Features sein. Aber auch die nun vollständige Unterstützung des 64-bit Prozessor des Huawei Ascend G7 ist nun gegeben. Ferner bekommt die Benutzeroberfläche ein Update auf EMUI 3.1. Damit können jetzt alle User ihr Smartphone auf die mittlerweile nicht mehr ganz so aktuelle Android Version updaten. Viel Spaß wünsche ich euch mit Android Lollipop!


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*