Huawei Ascend Mate 7 Android 5.1 Update im Video

Huawei Ascend Mate 7 Produktbild

Im letzten Jahr wurde das Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt. Viele User waren wirklich positiv von dem Smartphone überrascht. Und es hat ja auch wirklich überall richtig gute Kritiken bekommen. Derzeit scheint man un das Android 5.1 Lollipop Update vorzubereiten, denn jetzt ist ein ersten video aufgetaucht, welches die Android Version auf dem Smartphone zeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eigentlich sollte im Mai diesen Jahres ja das Android 5.0 Lollipop Update für das Huawei Ascend Mate 7 erscheinen. Doch daraus wurde nichts. Noch immer ist das Smartphone mit Android 4.4 KitKat unterwegs. Es scheint nun aber so, als ob das Android 5.0 Update übersprungen und gleich Android 5.1 Lollipop ausgerollt werden wird. Ein entsprechendes Video ist jetzt bereits aufgetaucht, welches das Update zeigt. Im Prinzip ist das Update eine Mischung aus der EMUI 3.0 und der neuen 3.1.

Huawei Ascend Mate 7 Android 5.1 Lollipop Update

Anscheinend scheint es mit dem Android 5.1 Update für das Huawei Ascend Mate 7 auch das Multi-Windows-Features zu geben. In den Einstellungen taucht dort nun nämlich der Punkt Multi Windows auf. Das könnte ganz interessant werden. Es dürfte also richtig spannend werden. Auch scheint die Performance von Android 5.1 Lollipop auf dem Smartphone recht ansprechend zu sein.

Noch ist nicht bekannt, wann mit dem Huawei Ascend Mate 7 Android 5.1 Lollipop Update zu rechnen ist. Ein Weilchen wird es aber noch dauern. Angeblich soll es aber noch im Juni verteilt wird. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei uns. Also, dran bleiben!



Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*