Huawei Ascend Mate 7 Android 5.0 Update kommt Anfang 2015

0

Huawei Ascend Mate 7

Gestern soll es auf der Präsentation des Huawei Ascend Mate 7 in Österreich die Bestätigung gegeben haben, dass das Android 5.0 Lollipop Update bereits Anfang 2015 verfügbar sein solle. Dies hat nun derStandard berichtet. Das passt, denn bereits vor ein paar Tagen hatte der chinesische Smartphone-Hersteller dieses Update ja auch für das Huawei Ascend Mate 2 angekündigt.

Auf der IFA 2014 wurde das Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt. Derzeit ist das Modell mit Android 4.4.2 KitKat unterwegs. Ein Update auf Android 4.4.4 KitKat ist auch eher unwahrscheinlich. Dafür könnte es aber bald das Android 5.0 Lollipop Update geben. Darüber wird aber mit Sicherheit wieder die eigene EMUI 3.0 Benutzeroberfläche gestülpt. Mal sehen, wie sich beides miteinander verträgt. Beim der aktuellen Version kommt es manchmal nämlich zu Mikro-Rucklern.

Huawei Ascend Mate 7 Lollipop Update

Noch gibt es keine Hinweise, was die User mit dem Huawei Ascend Mate 7 Android 5.0 Lollipop Update erwartet. Mit an Bord sind alle neuen Features des neuesten Android. Dazu kommen dann noch wieder diverse Anpassungen mit der hauseigenen UI. Welche das genau sein werden, ist noch unbekannt.

Das Huawei Ascend Mate 7 Android 5.0 Lollipop Update ist für den Hersteller sehr wichtig. Denn nur ein Modell mit der aktuellsten Version ist für den Kunden und Interessenten wichtig. Dies haben zum Glück in der Vergangenheit immer mehr Hersteller eingesehen. Denn mit einem alten Android lockt man keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

>>> Die bisherigen Huawei Ascend Mate 7 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere