Huawei Ascend Mate 7 Compact Release auf MWC 2015

0

Huawei Ascend Mate 7

Auch Huawei hat auf dem MWC 2015 wieder eine neues Smartphone im Gepäck. Doch bisher weiß man noch nicht genau, um welches modell es sich dabei handeln könnte. Der bisherige Favorit war ja das Huawei P8. Doch dieses soll nun wahrscheinlich auf einem separatem Event im zweiten Quartal des Jahres offiziell vorgestellt werden. Daher werden die Chinesen wohl auf dem MWC ein anderes Modell zeigen. Und dabei soll es sich um das Huawei Ascend Mate 7 Compact handeln.

Auch Huawei hat zu einer Pressekonferenz im Rahmen des MWC 2015 geladen. Dort wird man mindestens ein neues Gerät vorstellen. Doch welches wird das sein. Das Huawei P8 scheint wohl aus dem Rennen, neuer Kandidat für eine Vorstellung soll nun das Huawei Ascend Mate 7 Compact sein. Dabei handelt es sich um eine kleinere Version des im letzten Jahr vorgstellten Huawei Ascend Mate 7. Bei dem Modlel dürfte viele wihl das etwas zu groß geratene Display von 6″ gestört haben. Jedoch darf man jetzt beim Huawei Ascend Mate 7 Compact nicht mit einem Mini-Modell rechnen.

Huawei Ascend Mate 7 Compact Spezifikationen

Das Huawei Ascend Mate 7 Compact soll angeblich mit einem 5,5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.9120 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren dürfte der hauseigene Kirin 925 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird ja auch beim großen Bruder eingesetzt. Weitere Details zu technischen Spezifikationen gibt es aber noch nicht.

Spannend bleibt es allemal. Gerade bei Huawei scheint man derzeit nicht sicher, welches Modell auf dem MWC 2015 gezeigt werden könnte. Jetzt könnte es also das Huawei Ascend Mate 7 Compact sein. Auch das Huawei P8 und das Huawei Mate 8 waren schon heiße Kandidaten. Mal sehen, was uns dann wirklich erwartet.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here