Huawei Ascend Mate 7 geleakt

Vor ein paar Tagen hat Huawei zum Event auf die IFA 2014 geladen. Dort wurde ein Geräte mit Fingerabdrucksensor angedeutet, außerdem war eine stilisierte „7“ auf der Einladung zu erkennen. Nun ist gewiss, um welches Modell es sich dabei handeln wird, um das Huawei Ascend Mate 7. Denn nun sind auch die ersten Fotos zu diesem Smartphone geleakt worden, und auf der Rückseite des Huawei Ascend Mate 7 ist der Fingerabdrucksensor zu sehen.

Das neueste Modell von Huawei ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Eigentlich sollte dieses erst auf der diesjährigen IFA vorgestellt werden. Die Einladungen des chinesischen Herstellers deuteten jedenfalls auf dieses Modell hin.

Huawei, Ascend Mate 7, Huawei Ascend Mate 7

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Demnach wird das Huawei Ascend Mate 7 mit einem 6″ FullHD-Display erscheinen, im Inneren werkelt ein 1,8 GHz Kirin 920 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite findet sich eine 13 MP-Kamera, vorne ist eine 5 MP Kamera verbaut.

Besonders auffallend ist für mich, dass die Rückseite und die Anbringung des Fingerabdrucksensors fast identisch mit dem letztjährigen HTC One Max ist. Dort hat sich der Sensor leider nicht bewährt, mal sehen, ob es dieses mal anders ist.

Quelle: SlashGear

Über Jörn Schmidt 16961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Huawei Ascend Mate 7 geleakt | Android Smartpho...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*