Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt [Video]

Huawei Mate 7 Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste Smartphone. Mit dem Huawei Ascend Mate 7 haben die Chinesen ihre eigene Interpretation eines Phablet nunmehr offiziell vorgestellt. Das Smartphone kommt mit einem riesigen 6″ FullHD-Display sowie dem hauseigenen Kirin 925 Octa-Core-Prozessor. Leistung satt dürfte damit garantiert sein. Doch was hat das Smartphone sonst noch zu bieten? werfen wir einen Blick darauf.

Das Huawei Ascend Mate 7 hat neben dem 6″ Display und dem Octa-Core-Prozessor außerdem noch 2 GB RAM und einen internen Speicher von 16 GB zu bieten. Dann gibt es auch eine Premium-Variante, diese hat 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher zu bieten. Bei beiden ist dieser via microSD-Karte erweiterbar.

Huawei, Ascend Mate 7, Huawei Ascend Mate 7

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit BSI-Sensor verbaut, auf der Vorderseite kommt eine 5 MP Kamera zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh, dies dürfte das Huawei Ascend Mate 7 über den Tag bringen.

Das Huawei Ascend Mate 7 soll noch in diesem Monat in Deutschland im Handel erhältlich sein. Der Preis für die Premium-Version liegt bei EUR 599,00, für das normale Modell bei EUR 499,00.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Quelle:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert