Huawei Ascend P7 bekommt Android 6.0 Marshmallow Update

Huawei Ascend P7 Android Smartphone

Jetzt wurde bekannt, dass auch das Huawei Ascend P7 das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten wird. Bei Huawei ist man also weiter fleißig am arbeiten, was die Updates auf die neueste Android Version betrifft.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits in den kommenden Tagen soll in Deutschland das Huawei Ascend P7 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar sein. Dies berichtet jetzt inside-handy. Wie immer soll das Update dann in Wellen verteilt werden, schon jetzt heißt es, dass es mehrere Wochen dauern kann, bis das Huawei Ascend P7 Android 6.0 Marshmallow Update bei jedem User eingetroffen sein wird. Damit bekommt dann auch das 2014er Flaggschiff des chinesischen Herstellers das Update auf die neueste Android Version. Huawei hat sich echt gemausert, früher für seine Trägheit bei Updates bekannt, spielen sie mittlerweile ganz vorne mit.


Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*