Huawei Ascend P7 Firmware-Update verfügbar

Das Anfang Mai in Paris vorgestellte Huawei Ascend P7 bekommt in Deutschland sein erstes Firmware-Update. Das Update ist erst einmal nur ein Europa verfügbar. Über das Update mit der Bezeichnung L10V100R001C00B126 ist derzeit noch nichts bekannt, man nimmt aber an, dass es kleinere Änderungen am System sowie ein paar Fehlerbeseitigungen enthalten dürfte. Wie immer wird das update in Wellen ausgerollt, daher kann es bei dem einen oder anderen dauern, bis es ankommt.

Das Huawei Ascend P7 Firmware-Update L10V100R001C00B126 scheint ein Wartungsupdate zu sein. Hier und da werden einige Bugs beseitigt und es gibt die üblichen Stabilitätsverbesserungen für das System. Ferner soll wohl auch die Stabilität in Roamingnetzen verbessert worden sein.

Huawei, Ascend P7, Huawei Ascend P7

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ferner hat Huawei auch eine Bedienungsanleitung für das Smartphone als App hinzugefügt, eine coole Idee. Andere neue Funktionen sind nicht zu erwarten. Beim System bleibt soweit alles beim alten.

Das Huawei Ascend P7 Firmware-Update wird wie üblich via OTA verteilt, in den nächsten Tagen dürfte es bei jedem eintreffen. Wie gesagt, das Update kommt in Wellen, daher dauert es noch bei einigen wahrscheinlich dann länger. Zur Installation wird eine stabile WLAN-Verbindung empfohlen.

Quelle: PhoneArena

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Huawei Ascend P7 Firmware-Update verfügbar...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*