Huawei Ascend P7 Firmware-Update verfügbar [L10C900B839]

Huawei Ascend P7 Android Smartphone

Das Huawei Ascend P7 bekommt ab sofort das L10C900B839 Update spendiert. Ab sofort steht auf der offiziellen deutschen Huawei Homepage im Support Bereich die Firmware Huawei P7 Lollipop 5.1.1 EMUI 3.1 B839 zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort ist das Huawei Ascend P7 Firmware-Update L10C900B839 verfügbar. Dabei handelt es sich um eine Vollversion, die knapp 1,3 GB groß ist. Der Download im Wlan wäre also angebracht. Bei der Installation ist es dann unerheblich, welche Firmware gerade auf eurem Smartphone läuft. Mit der neuen Firmware-Version sind auch alle Bugs aus der B830-Version beseitigt, wie die Jungs des Huawei Blog berichten. Dort findet ihr auch die Anleitung zur Installation des Huawei Ascend P7 Firmware-Updates L10C900B839. Wer allerdings keine Ahnung von der Materie hat, sollte die Finger davon lassen oder jemand kompetenten fragen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*