Huawei Ascend P7 Firmware-Update verfügbar [P7-L10_Europe_B852]

Huawei Ascend P7 Android Smartphone

Das Huawei Ascend P7 bekommt bereits das nächste Firmware-Update spendiert. Ab sofort ist das P7-L10_Europe_B852 Update für das Smartphone verfügbar. Das Update ist mit 69 MB recht klein, sorgt aber für eine deutliche Verbesserung der Kompatibilität von Drittanbieter Apps.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei Ascend P7 Firmware-Update P7-L10_Europe_B852 für die User bereit. Dort könnt ihr euch auch das Update herunterladen. Laut Changelog des nur 69 MB großen Updates soll vor allem die Kompatibilität von Drittanbieter Apps verbessert worden sein. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, dass heißt, dass der Eine oder Andere von euch vielleicht noch ein paar Stunden oder Tage warten muss, bis ihm das Update via OTA angeboten werden wird. Wer nicht so lange warten möchte, der soll sich die Firmware herunterladen und manuell installieren. Jedoch ist das zum Download angebotene Update ausschließlich als Update von der Version B839 auf B852 gedacht!


Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*