Huawei Ascend P8 Android 5.1.1 Lollipop Update kommt

Huawei P8 Android Smartphone

Das aktuelle Flaggschiff des chinesischen Herstellers Huawei, das Huawei P8, ist ja derzeit noch immer mit Android 5.0 Lollipop unterwegs. Seltsamerweise wurden aber schon das Huawei P7 und auch das Huawei Mate 7 auf Android 5.1.1 Lollipop geupdatet. Doch nun gibt es Anzeichen auf ein baldiges Ascend P8 Android 5.1.1 Lollipop Update.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bald nun könnte es soweit sein, dass Huawei P8 Android 5.1.1 Lollipop Update könnte bald ausgerollt werden. Auf Facebook gibt es einen Eintrag von Huawei Device CZ / SK, wie die Jungs vom Huawei Blog jetzt berichten. In Osteuropa läuft wohl derzeit ein Beta-Test für dieses Update. Das Android 5.1.1 Lollipop Update für das Huawei P8 ist für das internationale Modell GRA-L09 gedacht, dieses wird also auch auf deutschen Geräten laufen. Noch ist aber nicht bekannt, wann mit dem Rollout des Updates zu rechnen ist. Wenn es neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*