Huawei Logo

Huawei baut auch dieses Jahr wieder ein Nexus-Smartphone

Huawei Logo

Am Wochenende überraschte Huawei die Android Welt wieder. Denn der Hersteller verkündete, dass man auch in diesem Jahr wieder ein Nexus Smartphone bauen werde. Dies kam doch sehr überraschend da man davon ausging, dass 2016 wir zwei Nexus-Smartphones von HTC sehen würden.

Nexus Sailfish und Marlin – sind das doch nicht die beiden 2016er Nexus Smartphones aus dem Hause HTC? Denn nun hat Huawei bestätigt, dass man auch 2016 wieder ein Nexus Smartphone baut. Sind also alle bisherigen Gerüchte zum 2016er Nexus falsch gewesen? Oder nicht? Denn jetzt gibt es Vermutungen, wonach es eben ein neues Nexus-Modell sein könnte oder aber eine verbesserte Version des Nexus 6P. Vor kurzem war ja dazu schon mal ein Upgrade im Netz aufgetaucht. Na wir lassen uns mal überraschen, was uns die Chinesen von Huawei dann präsentieren werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen