Huawei D8: Neues Flaggschiff kommt Anfang 2016

Huawei Logo

Huawei plant bereits für Anfang 2016 ein neues High-End-Flaggschiff. Dieses soll auf den Namen Huawei D8 hören. Jetzt sind zu dem Smartphone-Modell auch die ersten technischen Daten geleakt worden. Und diese versprechen ein echten Top-Modell.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Huawei D8 soll bereits Anfang 2016 erscheinen. Und laut den Jungs von Mobile-Dad soll es ein echtes High-End-Modell werden. Demnach soll das Huawei D8 mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung und Saphirglas erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 werkeln. Dieser ist bis jetzt noch völlig unbekannt, dabei dürfte es es sich um die Weiterentwicklung des gerade erst neu vorgestellten Kirin 950 handeln. Dazu soll es dann 4 GB RAM geben. Weitere Einzelheiten zu technischen Spezifikationen gibt es leider noch nicht. Aber einen möglichen Huawei D8 Preis gibt es bereits. Dieser soll bei 775 Dollar liegen. Das Huawei D8 soll Teil des Plans sein, Samsung im High-End-Bereich zu überholen.


Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*