Huawei disst Samsung im Video

Zum Start der Samsung Galaxy S10-Reihe hat es sich Huawei nicht nehmen lassen, ein wenig gegen den großen Konkurrenten zu schießen und ein Diss-Video veröffentlicht.

Huawei Logo

Früher hatte Samsung noch gegen den großen Konkurrenten Apple geschossen, wenn der Apfel ein neues Smartphone herausgebracht hatte. Mittlerweile ist Samsung aber selbst der Gejagte und mit Huawei steckt ihm ein extrem großer Konkurrent im Nacken. Und der scheißt jetzt natürlich auch auf Samsung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In dem Diss-Video zieht man ein wenig über das Samsung Galaxy S10 her ohne aber einen kleinen Hinweis auf den Release des Huawei P30 und P30 Pro zu liefern. Aber nun muss Huawei dann auch liefern im März.

Gerade der Seitenhieb auf die Kamera des Samsung Galaxy S10 ist ja nun vielleicht sogar ein Eigentor für Huawei, denn im DxOMark konnte Samsung mit dem Galaxy S10+ den Spitzenplatz erobern. Das dürfte den Chinesen gar nicht schmecken.

Solche Vergleiche sind immer ein wenig gefährlich. Was ist, wenn das neue Huawei P30/ P30 Pro dann doch nicht so gut sein wird? Was macht Huawei dann? Wird Samsung dann ebenfalls mit einer Kampagne zurückschlagen? Man sollte lieber etwas Demut zeigen und versuchen, Samsung nicht zu ärgern.

Quelle(n):
https://twitter.com/HuaweiMobile/status/1098315311001075712

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*