Huawei Enjoy 5 offiziell vorgestellt

0

Huawei Enjoy 5 Android Smartphone

Bei Huawei gibt es nun bereits das nächste Smartphone-Modell, zu bewundern. Nun wurde das Huawei Enjoy 5 offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem Unibody-Metallgehäuse, welches wahrscheinlich nur in China erscheinen wird.

Bei Huawei scheint man am Ende des Jahres noch sp einiges parat zu haben. Nach dem Huawei G8 Mini und dem Huawei ShotX sehen wir hier nun das Huawei Enjoy 5. Das Smartphone kommt mit einem 5″ IPS-HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werklet der 1,5 GHz MediaTek MT6735 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und dürfte das Huawei Enjoy 5 locker über den Tag bringen. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop mit Emotion UI 3.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 143,1 x 71,8 x 9,7 mm bei 160 g. Ferner gehören WLAN b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS und LTE zum Lieferumfang. Leider ist das Huawei Enjoy 5 nur in China erhältlich, dort kostet es gerade mal 999 Yuan kostet, umgerechnet ca. EUR 139,00.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere