Huawei Enjoy 7S Pressebild geleakt

0

Huawei Enjoy 7S Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Huawei Enjoy 7S auf einem ersten geleakten Pressebild. Das neue Mittelklasse-Smartphone soll angeblich am 22. Dezember offiziell vorgestellt werden. Ein möglicher Deutschland-Start steht noch nicht fest.

Ein ersten geleaktes Pressebild zeigt nun das Huawei Enjoy 7S. Auch gibt es erste technische Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones. So soll das Huawei Enjoy 7S mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 × 1.080 Auflösung erscheinen. Im inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 150,1 × 72,05 × 7,45 mm bei 143 g. Das Huawei Enjoy 7S soll in China 1.599 Yuan, umgerechnet ca. EUR 205,00 kosten. Der Release soll am 22. Dezember stattfinden.

[Quelle: Slashleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.