Huawei Enjoy 7S Release-Termin bekannt

Huawei Enjoy 7S Android Smartphone

Ein Werbebanner zum kommenden Huawei Enjoy 7S ist nun aufgetaucht. Und dieses verrät auch, wann das neue Mittelklasse-Smartphone vorgestellt werden wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein Werbebanner soll nun verraten haben, wann der Huawei Enjoy 7S Release sattfinden wird. Und wie vermutet, ist es noch in diesem Jahr soweit. Die technischen Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones sind ja bereits auch komplett bekannt. So soll das Huawei Enjoy 7S mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 × 1.080 Auflösung erscheinen. Im inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 150,1 × 72,05 × 7,45 mm bei 143 g. Das Huawei Enjoy 7S soll in China 1.599 Yuan, umgerechnet ca. EUR 205,00 kosten. Und nun zum Release-Termin, das Huawei Enjoy 7S soll am 18. Dezember vogestellt werden.

[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 17353 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*