Huawei Freebuds 2 Pro auf Pressebild zu sehen

0

Huawei wird zum Start des neuen Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro auch die neuen Freebuds 2 Pro vorstellen. Und zu diesen gibt es jetzt die ersten Informationen.

Huawei Freebuds 2 Pro Leak

Gleich zwei geleakte Pressebilder zu den Huawei Freebuds 2 Pro gibt es. Mit interessanten Erkenntnissen. Vom Design her erinnern sie frappierend an die Bluetooth-Kopfhörer von Apple, samt des Cases. Die Kopfhörer kann man anscheinen auch kabellos über das Huaweo Mate 20 und Mate 20 Pro aufladen.

Der Akku soll eine Laufzeit von 3 Stunden schaffen, mit dem Case sollen es dann sogar 20 Stunden sein. Das Huawei Freebuds 2 Pro Case kann man via USB C-Anschluss oder eben via Qi aufladen.

Huawei Freebuds 2 Pro Leak

Audio wird in Bitraten mit bis zu 560 Kilobit pro Sekunde unterstützt und Bluetooth 5.0 für die Datenübertragung. Auch Noise Cancelling und auch der Google Assistant sind mit an Bord. Hier ist man also auf dem neuesten Stand.

Die Huawei Freebuds 2 Pro werden wohl auch auf dem Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Event am 16. Oktober 2018 präsentiert werden und sollen wohl EUR 150,00 – 160,00 kosten.

Quelle(n):
http://winfuture.de/news,105143.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere