Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht

Huawei G10 Android Smartphone

Vom kommenden Huawei G10 gibt es jetzt neues Bildmaterial. Das in China als Huawei Maimang 6 geführte Smartphone-Modell soll schon am Freitag vorgestellt werden. Jetzt ist das Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei den Jungs von Slashleaks (1)zeigt sich jetzt das Huawei G10 in freier Wildbahn. Vor ein paar Tagen war bereits ein erstes Pressebild aufgetaucht.Das Huawei G10 soll mit einem 5,9″ FullHD-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung. Der Akku soll eine Kapazität von 3.340 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.1 zum Einsatz kommen. In China soll das Huawei Maimang 6 am 22. September vorgestellt werden, ein Termin für Europa ist derzeit nicht bekannt.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*