Huawei G8 Mini geleakt

Huawei G8 Mini Android Smartphone

Und da taucht auch schon das nächste Huawei Smartphone auf. Erst heute morgen habe ich euch das Huawei ShotX gezeigt. Nun wurde auch das Huawei G8 Mini geleakt. Erst auf der IFA 2015 wurde das normale Huawei G8 offiziell vorgestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es scheint ein richtig heißer Herbst mit einer ganzen Reihe neuer Smartphone-Modelle zu werden. Bei Huawei scheint auch noch einiges in der Pipeline zu sein. So wie das Huawei G8 Mini, welches jetzt bei der TENAA geleakt wurde. Der kleine Ableger soll mit Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor erscheinen. Und natürlich verrät der Leak noch eine ganze Reihe weiterer technischer Details. So soll das Huawei G8 Mini mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 13 MP verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop mit Emotion UI 3.1 zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*