Huawei: Geld-zurück-Garantie wenn Google und Facebook Apps nicht ausgeführt werden können

Huawei Logo

Huawei Logo

Eine nette Idee hat sich Huawei einfallen lassen. Eine Geld-zurück-Garantie gibt es vom Hersteller, wenn Google und Facebook Apps nicht ausgeführt werden können.

Huawei tut alles, um seine Smartphone-Käufer zu halten. Das Unternehmen versucht, auch neue Käufer zu gewinnen, was außerhalb Chinas jedoch immer schwieriger wird.

In China kann der Hersteller weiterhin sehr gute Verkaufszahlen vorweisen, dass anhaltende Handelsverbot hat dort für Huawei keine Auswirkungen. So verkauft sich u.a. die neue Honor 20 Serie dort sehr gut.

Laut Revu betreiben die Huawei-Vertriebspartner ein attraktives Programm auf den Philippinen. Dort gibt es ein vollständiges Rückerstattungsprogramm für gekaufte Huawei Smartphones und Tablets. Mehr als 30 Partner sind Teil dieses Programms.

Dort bekommt man eine volle Rückerstattung, falls Google-Anwendungen und -Dienste wie Play Store, Gmail und YouTube und sogar beliebte Nicht-Google-Anwendungen wie Facebook, Instagram und WhatsApp auf dem Gerät nicht funktionieren. Um den Anspruch zu erhalten, sollte das Gerät jedoch nicht älter als 2 Jahre sein.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Auf jeden Fall ist dies ein interessanter Schritt von Huawei. Was hältst du von solch einem Angebot in Deutschland?

Quelle(n):
https://www.revu.com.ph/2019/06/huawei-full-refund-no-google-apps/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert