Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt

Huawei Logo

Huawei Logo

Jetzt hat auch Huawei bekannt gegeben, wann welche Smartphone-Modelle mit dem Android 7.0 Nougat Update samt der neuen Benutzeroberfläche EMUI 5.0 erwarten können. Eine kleine Liste dürfte nun für viele Huawei-User sehr interessant sein. Dort können sie sehen, ob und wann das Update auf Android 7.0 Nougat für ihr Modell erscheinen wird.

Nun hat auch Huawei seinen Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt gegeben. In den nächsten Monaten hat sich der Hersteller eine ganze Menge vorgenommen, diverse Modelle werden bis Mitte 2017 Android 7.0 Nougat erhalten. Los geht es mit dem Huawei Mate 8, das Update startete bereits am 6. Januar 2017. Seit dem 9. Januar 2017 erhalten das Huawei P9 und Huawei P9 Plus ihr Update. Auch das Honor 8 und Honor V8 bekommen seit dem 16. Januar 2017 Android 7.0 Nougat. Weiter geht es dann im März 2017, dann soll das Huawei Nova geupdated werden. Im April 2017 folgen dann das Huawei G9 Plus und auch das Honor Note 8. Im Mai 2017 werden dann das Honor 6X und das Huawei MediaPad M3 das Update erhalten. Dabei handelt es sich aber um die Termine für Asien, bis dann die diversen Huawei Android 7.0 Nougat Updates hierzulande eintreffen, kann es noch ein wenig länger dauern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert