Huawei gibt Geräte für Android 6.0 Marshmallow Update bekannt

Huawei Logo

Seit dem 5. Oktober wird Android 6.0 Marshmallow nun an die Nexus verteilt. Doch die wenigsten besitzen eines und so fragen sich die User anderer Hersteller, wann denn ihr Modell wohl mit dem Update auf die neueste Android Version rechnen kann. Nun hat Huawei die Geräte für das Android 6.0 Marshmallow Update bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nachdem bereits Samsung, Sony, HTC, Motorola und auch LG die ersten Geräte für das Android 6.0 Marshmallow Update bekannt gegeben haben, macht dies nun auch Huawei. In der Vergangenheit war der Hersteller ja nicht gerade für schnelle Updates bekannt. Doch die Zusammenarbeit mit Google am Nexus 6P scheint Früchte zu tragen. Die Jungs von Huawei Blog haben nun eine Liste der Geräte veröffentlicht, die mit dem Android 6.0 Marshmallow Update versorgt werden. Das wären dann im folgenden das Huawei P8, das Huawei P8max, das Huawei Ascend Mate 7, das Huawei Mate S und das Huawei Ascend G7. Leider gibt es aber noch keinen genauen Termin, wann mit den Update zu rechnen ist. Wenn es jedoch genauere Hinweise dazu gibt, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei uns. Also, dran bleiben!


Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*