Huawei hat 65 Millionen Nova-Smartphones verkauft

Gestern auf der Vorstellung des Huawei Nova 4 hat der Hersteller einen weiteren Meilenstein bekannt gegeben. Denn von der Nova-Reihe hat Huawei bereits 65 Millionen Geräte verkauft.

Huawei Logo

2018 wird Huawei mehr als 200 Millionen Smartphones weltweit verkaufen. Und eine der wichtigsten Modelle dabei schein die Nova-Reihe zu sein. Von dieser hat Huawei immerhin schon insgesamt 65 Millionen Geräte an den Mann/ die Frau gebracht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erst seit zwei Jahren gibt es die Modellreihe, daher ist die Zahl schon ein beachtlicher Wert. Die Nova-Serie ist ein Mittelklassement für Huawei, das in China und anderen asiatisch-pazifischen Märkten stark vermarktet wird.

Huawei Nova Verkaufszahlen insgesamt

Bei der Huawei Nova-Reihe wurde immer viel Wert auf schönes Design gelegt. So war das erste Modell vom Nexus 6P inspiriert. Später kamen das Huawei Nova 2 und Nova 2 Plus in trendigen Farben wie beim Flaggschiff Huawei P10 – Grass Green, Streamer Gold, Aurora Blue, etc.

Es wird spannend zu sehen sein, ie sich die Huawei Nova-Reihe in Zukunft schlagen wird. Und wie lange sie wohl für die zweiten 65 Millionen Geräte brauchen!?

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1839167003/H7DOhd6LL?from=page_1006061839167003_profile&wvr=6&mod=weibotime&type=comment#_rnd1545114004941

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*