Huawei Honor 4X aufgetaucht

0

Huawei Honor 4X

Mit dem Huawei Honor 4X taucht nun ein weiteres Mitglied der Honor-Familie auf. Und das Smartphone wird ein echter Brocken, 5,5″ misst das Display in der Diagonale. Leider löst es aber nur mit HD, sprich 720p auf. Da könnte der Blick auf das Display doch das eine oder andere mal getrübt sein. Und auch der Rest der Ausstattung ist ehe Mittelklasse, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht sind.

Das Huawei Honor 6 war schon ein echtes Flaggschiff. Für vergleichsweise richtig wenig Geld. Und nun bekommt die Reihe mit dem Huawei Honor 4X Zuwachs. Die technischen Spezifikationen sind aber nicht High-End, sondern gutes Mittelmaß. Dementsprechend günstig dürfte dann wahrscheinlich auch der Preis des Smartphones sein. Zwar sind die Spezifikationen weitestgehend bekannt, jedoch kennt man weder einen offiziellen Erscheinungstermin noch einen Preis. Aber ich gehe davon aus, dass beides nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Huawei Honor 4X Spezifikationen

Das Huawei Honor 4X kommt also mit einem 5,5″ HD-Display. Im Inneren werkelt der Kirin 620 Octa-Core-Prozessor. Dieser ist etwas langsamer als der Kirin 920 des Huawei Honor 6. Dazu gibt es noch 1 GB RAM sowie auf der Rückseite eine 13 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Erste Fotos versprechen außerdem ein gelungenes Design.

Mit dem Huawei Honor 4X Release dürfte wahrscheinlich in den nächsten Tagen gerechnet werden. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Ebenso wenig wie der PReis, auf den ich wirklich gespannt bin. Ob dann das Modell auch zu uns nach Deutschland kommen wird, ist ebenfalls noch unbekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere