Huawei Honor 6 Android 5.0 Lollipop Update bekannt gegeben

0

Huawei Honor 6

Auch das Huawei Honor 6 wird bereits im ersten Quartal 2015 das Android 5.0 Lollipop Update erhalten. Das hat Huawei offiziell auf Facebook verkündet. Damit hat man auf die Nachfrage eines User bezüglich des Updates unmittelbar reagiert. Damit dürfte das Smartphone noch einmal interessanter werden. Was Design und Ausstattung betrifft, braucht sich das Huawei Honor 6 ja eh nicht zu verstecken.

Das vor kurzem vorgestellte Huawei Honor 6 ist schon ein klasse Smartphone. Und demnächst dürfte es noch besser werden. Denn für das erste Quartal 2015 hat der Hersteller nun das Android 5.0 Lollipop Update angekündigt. Gleichzeitig wird auch das Update auf die EMUI 3.0 ausgerollt werden. Bis Ende März 2015 müssten dann die User im schlimmsten Fall warten. Ich gehe aber davon aus, dass das Huawei Honor 6 Android 5.0 Lollipop Update bereits vorher ausgerollt werden wird.

Huawei Honor 6 Spezifikationen

Das Huawei Honor 6 kommt mit einem 5″ IPS-FullHD-Display mit 445 ppi. Im Inneren werkelt der 1,7 Ghz Kirin 920 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Sony Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit 80° Weitwinkel. DEr Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh.

Wer ein günstigen Smartphone mit high-End-Ausstattung sucht, der sollte zum Huawei Honor 6 greifen. Das Smartphone ist z.B. bei Amazon erhältlich. Der UVP beträgt EUR 299,00, bei diversen Online-Händlern wurde das Smartphone aber auch schon günstiger gesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere