Huawei Honor 6 Plus Hands-On [Video]

0

Huawei Honor 6 Plus

Gestern wurde mit dem Huawei Honor 6 Plus ein wirklich interessantes Smartphone offiziell vorgestellt. Das Modell besteht aus sechs Schichten, die äußeren davon sind aus Metall. Das Modell ist so gut verarbeitet, dass das Gehäuse sogar den Beschuss mit einem Luftgewehr fast ohne Schaden übersteht. Naja, eine kleine Beule ist dann doch im Smartphone zu sehen.

Das neue Huawei Honor 6 Plus wurde gestern in Peking offiziell vorgestellt. Das Smartphone weiß nicht nur durch sein gelungenes Design zu gefallen, auch die inneren Werte stimmen. Und das für einen Preis, den man kaum glauben mag. Denn ab dem 23. Dezember soll das Smartphone in China für umgerechnet EUR 259,00 für die 3G Version mit 16 GB erhältlich sein. Wer das LTE Modell mit 32 GB internem Speicher sein eigen nennen will, der muss umgerechnet EUR 329,00 auf den Thresen legen.

Huawei Honor 6 Plus Spezifikationen

Das Huawei Honor 6 Plus kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der brandneue Kirin 925 Octa-Core-Prozessor mit LTE Cat.6. Dieser wird von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 3.600 mAh.

Auf der Rückseite des Huawei Honor 6 Plus sind zwei Kameras mit je 8 MP Auflösung zu finden. Auch auf der Vorderseite des Smartphones findet man eine 8 MP Kamera. Nun ist auch schon das erste Huawei Honor 6 Plus Hands-On Video verfügbar, hier bekommt man einen guten ersten Eindruck des neuen Edel-Boliden aus China:


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere