Huawei Honor 6 Plus offiziell vorgestellt

0

Huawei Honor 6 Plus

Heute nun wurde, wie bereits angekündigt, das Huawei Honor 6 Plus offiziell vorgestellt. Und mit diesem Modell stellen die Chinesen ein wirklich interessantes Smartphone vor. Mit seinem 5,5″ Display ist es ein echter Brocken geworden und soll ein direkter Konkurrent des Apple iPhone 6 Plus sein. Ob das den Chinesen gelingen wird? Die Chancen stehen gut.

Das neue Huawei Honor 6 Plus wurde soeben in Peking offiziell präsentiert. Und mit diesem Modell wagen sich Chinesen an die großen Smartphones heran. 5,5″ sind schon eine beachtliche Größe. Doch auch der Rest des Modells weiß vollends zu überzeugen. Ab 23. Dezember soll das Smartphone in China für umgerechnet EUR 259,00 für die 3G Version mit 16 GB erhältlich sein. Das Modell mit NFC und 32 GB internem Speicher soll EUR 329,00 kosten. Die Preise klingen äußerst fair für das gebotene:

Huawei Honor 6 Plus Spezifikationen

Das Huawei Honor 6 Plus kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der brandneue Kirin 925 Octa-Core-Prozessor mit LTE Cat.6. Dieser wird von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 3.600 mAh.

Auf der Rückseite des Huawei Honor 6 Plus sind zwei Kameras mit je 8 MP Auflösung zu finden. Diese können dann für allerlei Effekte wie nachträgliche Fokussierung u.a. dienen. Leider gibt es noch keine Angaben über einen Preis sowie Marktstart des Smartphones hier bei uns in Deutschland.
http://youtu.be/nG7zt0u_PcA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere