Huawei Honor 6 Plus Release am 16. Dezember

0

Huawei Honor 6

Das Huawei Honor 6 bekommt Anfang der Woche einen „großen Bruder“. Am 16. Dezember präsentiert uns der chinesische Hersteller das Huawei Honor 6 Plus. Dies haben nun die Jungs der chinesischen Webseite MyDrivers angekündigt. Jedoch ist bisher kaum etwas zu diesem Modell bekannt. Und auch das dort veröffentlichte Teaserbild verrät kaum etwas. Jedoch scheint das Huawei Honor 6 Plus ein echter Brocken zu werden.

Übermorgen wird uns das Huawei Honor 6 Plus offiziell präsentiert werden. Damit bekommt das vor kurzem vorgestellte Flaggschiff der Chinesen einen großen Ableger. Viel ist zwar nicht über das neue Modell bekannt, aber einige Spezifikationen haben es doch schon ins Netz geschafft. Und diese versprechen ein echtes High-End-Smartphone, welches dem aktuellen Huawei Honor 6 sogar einiges voraus hat. Aber so ist das eben, ein paar Monate Abstand zwischen zwei Modellen bedeutet eben schon wieder die nächste Generation an High-End-Ausstattung. Und so können sich die User auf folgende Huawei Honor 6 Plus Spezifikationen freuen:

Huawei Honor 6 Plus Spezifikationen

Demnach soll das Huawei Honor 6 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der brandneue Kirin 925 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser besteht aus je vier Cortex-A7- und Cortex-A15-Kernen. Dazu gibt es auch noch 3 GB Arbeitsspeicher. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh haben.

Bei der Huawei Honor 6 Plus Kamera soll es sich um ein ähnliches System wie beim HTC One (M8) handeln. Auch hier soll angeblich eine Dual-Kamera zum Einsatz kommen, welche die nachträgliche Justierung der Tiefenschärfe ermöglichen soll. Doch noch ist dies nicht wirklich bestätigt. Aber am 16. Dezember wissen wir dann mehr, dann findet ja der nachträgliche Justierung der Tiefenschärfe ermöglichen statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere