Huawei & Honor: Android 6.0 Marshmallow Update-Liste

Huawei Logo

Jetzt geht es reih um. Mehr und mehr Hersteller geben bekannt, welche ihrer Modelle das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen. Mal kommen die Informationen wie bei HTC, Motorola und Sony von offizieller Seite, mal im Falle von Samsung von einem Provider. Und nun gibt es auch eine erste Liste von Huawei & Honor Smartphone-Modellen, welche mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen könnne. Doch auch hier ist sie erst einmal inoffiziell.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Jungs von AndroidPIT haben jetzt eine Liste von möglichen Smartphone-Modellen des Herstellers Huawei & Honor veröffentlicht, welche wohl mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Zwar steht dort in der Übersicht noch überall „unbekannt“, es handelt sich dabei aber um aktuelle Geräte, welche durchaus mit dem Update rechnen können. In der Vergangenheit hat der Hersteller ja nicht gerade mit Update-Freudigkeit geglänzt, jedoch zeigt sich immer mehr, dass die User mittlerweile rechtzeitige Updates verlangen. Den sonst wird dem Hersteller nicht mehr wirklich vertraut und der Rücken zugekehrt. Und so sind natürlich auch die großen chinesischen Hersteller unter Druck, das neue Android 6.0 Marshmallow anzubieten. Im Falle von Huawei & Honor sollen das das Huawei P8, Huawei P8 Lite, Huawei Mate S, Huawei Ascend P7, Huawei Mate 7, Honor 7, Honor 6+, Honor 6, Honor 7 Plus und das Honor 4X sein. Offiziell bestätigt ist es noch nicht, aber diese Smartphones könnte Android Marshmallow erhalten.


Über Jörn Schmidt 17351 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*