Huawei: Kommt ein Smartphone mit gebogenem Display?

0

gebogenes Huawei Display

Huawei plant angeblich, auf der diesjährigen IFA in Berlin ein Smartphone mit gebogenem Display vorzustellen. Dies geht aus jetzt geleakten Bildern hervor. Dort ist ein Smartphone zu sehen, welches ein an beiden Seiten gebogenes Display besitzt. In knapp vier Wochen wissen wir mehr, denn dann findet die Messe statt und Huawei dürfte dann dort das Smartphone zeigen.

Auch bei Huawei scheint man neue Design-Wege gehen zu wollen. Jetzt sind Bilder geleakt, die ein Smartphone des chinesischen Herstellers zeige, welches ein gebogenes Display hat. Und zwar zu beiden Seiten hin, wie beim Samsung Galaxy S6 edge. Aber nicht ganz so stark gebogen, wie es scheint. Wenn es sich um ein echtes Bild handelt, dann können wir mit einem wunderschönen Modell rechnen. Anscheinend scheinen jetzt gebogene Displays doch mehr und mehr zum Trend zu werden. Ich jedenfalls kann mich damit aber nicht anfreunden. Doch bei anderen sieht es da natürlich andres aus und finden so etwas klasse.

Huawei plant Smartphone mit gebogenem Display

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu diesem Modell. Weder technische Angaben, einen Namen noch einen möglichen Release-Termin. Man vermutet jedoch, dass das Huawei Smartphone mit dem gebogenen Display auf der IFA 2015 gezeigt werden könnte. Dies wäre meiner Meinung nach auch der richtige Ort dafür.

Jetzt heißt es also die IFA in Berlin abzuwarten und dort dann sehen, ob wir wirklich ein Huawei Smartphone mit gebogenem Display sehen werden. Vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen noch weitere Informationen zu diesem Modell. Denn schon in vier Wochen ist die Messe, und daher müsste das Modell schon längst fertig sein. Wir warten ab und halten euch auf dem laufenden!

gebogenes Huawei Display

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere