Huawei lädt zur IFA 2018 Keynote

0

Auch Huawei wird auf der IFA 2018 Ende August in Berlin wieder vertreten sein. Doch ein neues Smartphone können wir wohl dort nicht erwarten, wie die Einladung zur Keynote andeuten dürfte.

Huawei IFA 2018 Keynote

Huawei hat jetzt zur Pressekonferenz in Berlin anlässlich der IFA 2018 geladen. Die Keynote soll am 31. August um 14:00 Uhr starten und auch nur 45 Minuten dauern. Das lässt darauf schließen, dass man kein neues Smartphone-Modell in der Kürze der PK vorstellen wird.

Doch etwas anderes werden wir wohl dort präsentiert bekommen. Und zwar den neuen HiSilicon Kirin 980. Der neue Prozessor soll ja die Huawei Mate 20-Reihe antreiben.

Bisher ist von dem SoC bekannt, dass er im 7-nm Verfahren gefertigt werden soll und es wieder Octa-Core-Prozessor sein soll. Dabei sollen 4 x Cortex-A77 und 4 x Cortex-A55 mit einer Leistung von bis zu 2,8 GHz verbaut sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/huawei_sends_invites_for_ifa_keynote_the_kirin_980_is_the_likely_star_of_the_show-news-32499.php

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere