Huawei legt beeindruckende Zahlen für Deutschland vor

0

Gestern hatte Huawei zu einem kleinen Weihnachtsevent nach Berlin eingeladen. Und dort hat man ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert. Und was man da zu erzählen hatte, war schon extrem beeindruckend.

Huawei Logo

Das Huawei in den letzten Monaten extrem erfolgreich war und mittlerweile die Nummer 2 im Smartphone-Markt ist, dies dürfte mittlerweile ziemlich bekannt sein. Doch die Zahlen, die man gestern in Berlin präsentierte spiegeln dies wieder und sind extrem beeindruckend.

Allein in Deutschland konnte Huawei seinen Umsatz verdoppeln! Auch wenn man keine genauen Zahlen präsentierte, sind die Aussagen aber bemerkenswert. Und zeigen, dass Huawei mittlerweile auch in Deutschland zu den beliebtesten Herstellern gehört.

Auch einen kleinen Ausblick auf 2019 gab man, da kam natürlich wieder das Thema 5G und faltbares Smartphone zu sprechen. Beides will Huawei auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona präsentieren. Und natürlich bestätigte man auch noch einmal, bis 2021 die Nummer 1 der Smartphone-Hersteller zu werden.

   Huawei Mate 20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://twitter.com/lsawesome/status/1069652506089791488

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here