Huawei Mate 10 geleakt

Huawei Mate 10 Android Smartphone

Huawei Mate 10 Android Smartphone

Da sehen wir nun also das kommende Huawei Mate 10 in seiner ganzen Pracht. Das erste Bild des neuen Flaggschiffes ist nun geleakt worden. Am 16. Oktober wird das Smartphone in München offiziell vorgestellt werden.

Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und zeigt uns nun das erset Bild des kommenden Huawei Mate 10. Das Flaggschiff soll in gleich drei Modellvarianten erscheinen, dem Huawei Mate 10 Lite, dem „normalen“ Huawei Mate 10 und dem Flaggschiff Huawei Mate 10 Pro. Das Huawei Mate 10 soll mit einem 5,88″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung im normalen 16:9-Format erscheinen. Im Inneren wird der HiSilicon Kirin 970 werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interner Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 20 MP Auflösung mit Blende f/1.6 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo samt der neuen Benutzeroberfläche EMUI 6.0 zum Einsatz kommen. Auf der Vorderseite ist unterhalb des Displays ein Fingerabdrucksensor verbaut. Am 16. Oktober soll das Huawei Mate 10 offiziell vorgestellt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert